reservierungsbedingungen

MITGLIEDER

1. Pro Tag kann maximal 1 Stunde pro Vereinsmitglied reserviert werden. Sollten die Plätze frei sein, kann gespielt, aber keine weiteren Stunden im System reserviert werden.

2. Bitte die Namen beider Spieler/Innen mit Vorname und erstem Buchstaben des Nachnamens anführen. Also: Vorname X. + Vorname Y.

3. Die Reservierung ist systembedingt maximal 24 Stunden vorher möglich. - In der Reservierung sind die Vornamen aller Spieler-/innen, sowohl im Einzel wie auch im Doppel anzuführen. Reservierungen, die nur einen Namen enthalten, sind nicht zulässig. Wer noch eine(n) Mitspieler-/in sucht, soll dies in der Reservierung vermerken.

4. Wenn ein Clubmitglied mit einem Gast (z.B. aus einem anderen Verein) spielt, lautet die Eintragung: ‚Name Mitglied‘ und ‚Gast‘. Es fällt die halbe Platzgebür von € 7,50 pro Stunde an. (ausgenommen sind Mitglieder aus anderen Bregenzerwälder Vereinen die das auch so handhaben)

5. Schüler und Jugendliche können ab 18:00 Uhr nicht mehr reservieren, haben aber die Möglichkeit, mit einem Vollmitglied zu spielen.

6. Pro Familienmitgliedschaft kann ab 18:00 Uhr nur 1 Stunde reserviert werden.

7. Eine reservierte Einheit, die nicht wahrgenommen wird, d.h. ausfällt, ist möglichst zeitnah im Reservierungsplan zu löschen. - Trainingszeiten, Turniere und Veranstaltungen werden von den Administratoren vorgelegt und verwaltet.

8. Die Benützung der Plätze ist NUR mit sauberen Tennisschuhen erlaubt!

9. Die ausgehängten Vorschriften, aktuell COVID19-Maßnahmen, sind zu beachten.

Gäste

Wir heißen Sie auf unserer Anlage herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Tennisspiel. Wir bitten Sie folgende Regeln und Vorgaben zu beachten.

1. Voraussetzung für die Benützung ist die vorherige Platzreservierung. Diese erfolgt ausschließlich DIGITAL. Sie reservieren Ihren Platz mit dem Gastzugang User: gast@tc-schwarzenberg.at - Passwort: gastspiel und der Angabe Ihres Namens über unsere Reservierungsplattform.

2. Beachten Sie dass sie maximal 24h vor dem gewünschten Termin die Plätze zur Reservierung freigeschalten sind.

3. PLATZ 2 steht Ihnen bis 18:00 Uhr täglich zur Verfügung. Ab 18:00 Uhr ist die Anlage ausschließlich für Clubmitglieder reserviert.

4. Die Platzkosten betragen € 15,00 pro Stunde und sind per Überweisung auf folgendes Konto zu überweisen:
    Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald:
IBAN: AT86 3742 3000 0103 1921

5. Die Benützung der Plätze ist NUR mit sauberen Tennisschuhen erlaubt!

6. Die ausgehängten Vorschriften, aktuell COVID19-Maßnahmen, sind zu beachten.